High Frequency and Feel Good Art for Soul and Heart

Lichtvolle und bezaubernde Kunstwerke -
Berührende Impulse für ein glückliches Leben!

Gaby Shayana Hoffmann

Hey, ich bin Shayana,

als spirituelle und intuitive Künstlerin bin ich gerne deine erste Anlaufstelle, wenn du dein Zuhause oder auch jegliches andere Umfeld mit wohltuenden, lichtvollen und hochschwingenden Energien ausstatten möchtest.

Damit du für dich und andere eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen kannst, die zum Aufatmen und Auftanken einlädt.

Meine Angebote

Meine Kunstwerke

Meine Kunstwerke

Energiereiche Kunstwerke, die dein Umfeld wundervoll bereichern und in eine Wohlfühloase verwandeln.

Vorschau Bücher und Kartensets

Bücher und Kartensets

Inspirierende Impulse für deinen Lebensweg.

Aufbauend und liebevoll.

Dein persönliches Energiebild

Persönliche Energiebilder

Finde hier DEIN ganz persönliches Energiebild das dir Liebe, Motivation und Kraft schenkt.

Kundenmeinungen

Ich bin schöpferisch

Elisabeth M.

Ich weiß nicht, was das für ein Zauber ist, aber deine Bilder lösen in mir unmittelbare Begeisterung und Freude aus. Ich kann die höheren Schwingungen regelrecht spüren, es ist als würde der bloße Blick aufs Bild sofort alles wegschmelzen, was mich in diesem Moment daran hindert Freude zu empfinden.

Und plötzlich ist sie dann richtig da, die Freude .

Ich bin lebendig

Sabine M.

Deine Bilder haben mich tief beeindruckt. Oft fand ich Energiebilder anderer Künstler viel zu wenig geerdet – bei deinen ist das nicht so für mich.

Sie strahlen ein echtes Bewusstsein von Einheit aus. Ich kann sehen und spüren, wie Himmel und Erde, Mensch und Gott in deinen Bildern zusammen kommen.

Das ist echt toll!

Ich bin verbunden

Benjamin H.

Seit deine Bilder in meinem Schlafzimmer hängen, habe ich das Gefühl, daß sich etwas verändert hat. Es ist heller geworden und ich fühle mich geborgener als vorher.

Ich fühle mich in meinen 4 Wänden wesentlich wohler, seit ich deine Bilder habe. Es ist unbeschreiblich… Und ich habe das Gefühl in meinem Wohnzimmer scheint jetzt die Sonne. Die Bilder sind genial, was du erschaffen kannst, ist einfach wunderbar.

Ich bin Licht und Liebe

Sara B.

Ich bin zutiefst dankbar für Shayana’s liebevolle, einzigartige und herzöffnende Schöpfungen in Wort und Bild – sie leistet einen ganz besonders wertvollen Beitrag für ein lichtvolles Sein.

Das Kartenset „ICH BIN Licht und Liebe“ ist eine wahre freudvolle und herzberührende Bereicherung für mich. Meine Erwartungen wurden wirklich mehr als übertroffen. All die wunderschönen und farbenfrohen Bilder in Kombination mit den wertvollen Impulsen – ich bin sehr berührt. Damit kann sich das Herz nur öffnen und schenkt Erinnerung an das wahre Selbst.

Du wirst geliebt

Oliver S.

Liebe Shayana, du hast mein Leben unglaublich bereichert. Es war so, als ob ich mein ganzes Leben auf dieses Buch gewartet hätte. 

Ich habe vorher ungefähr 500 Bücher in diesem Bereich gelesen und keines ist wie deines. Dein Büchlein „Du wirst geliebt – Eine Liebeserklärung deiner Seele“ ist eine Offenbarung, dagegen ist die Bibel kalter Kaffee ;-). Danke, danke danke!

Mach weiter so! Die Erde und die Menschen brauchen dich.

Ich bin in Balance

Hanna M.

Seit vielen Monaten bin ich begeistert von deinen Kunstwerken. Wenn ich auftanken möchte, komme ich einfach auf deine Seiten und es wird mir warm ums Herz, Freude bereitet sich aus.

Ich kann nur sagen, deine Werke gehen direkt in die Seele. Man spürt sofort die liebevolle Energie die alles trägt. 

Eine wunderbare und wertvolle Arbeit die du leistest.